Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 17:19
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Hansi, ich bin kein Arzt sondern ein IT-Consultant. Ich habe keine Krankheiten sondern Abneigungen und Schwule und Schwuchtel wie Du sind einige davon.
Ab jetzt warne ich Dich nicht mehr sondern verspreche Dir, dass Du all dem was Du sagst, Rechnung tragen wirst. Du arbeitsloser Herumgammler....

Was meinst Du was Abdurrahim mit Dir gemacht hätte, wenn er Dich schwuchtelnerd nebem einem hockenden Kamel gerade noch so sehen sehen könnte, Deine grösse lässt echt zu wünschen übrig. Und das mit baston bacakli töntön trifft den Nagel auf den Kopf und Deinen Schultern könnten echt von einem 10-jahrigen vor puberäterem Jungen sein.
Also ich würde sagen: Onun kinin siddetiyle gebereceksin tahminen

Und ab jetzt würde ich mich an Deiner Stelle warm anziehen und aufpasssen. noch ein Spruch und ich werde Deine Identität veröffentlichen oder Leuten die sich dafür interessieren mitteilen...Dann will ich mal sehen ob Du immer noch so eine dicke Fresse hast oder eine blutige kriegen wirst...
Wie asozial ist das denn? Kennst du die Theorie, dass je mehr man sich gegen etwas wehrt, dass man das umso mehr in sich hat?