Du solltest nicht nur auf deine 30% stolz sein, sondern auch die anderen 70% gebrauchen lieber cem.
Klar habe ich das bei Wickipedia kopiert, meinst du etwa ich mache nochmal den fehler und schreibe ellenlange E-Mails an dich, die so lange dauern das ich automatisch ausgelogt bin.
Wie ich es bei dir und deiner komischen Friedensdemo verucht habe.
Du scheinst ein ziehmlich von dir selbst eingenommerner Mensch zu sein.
Erstens willst du das alle so denkne wie du, was dem rest der Menschheit schwer fallen würde.
Dann sagst du das alle verblödet sind, die be Wickipedia nachschauen. Schau doch erstmal nach wer den Text da reingesetzt hat, dann kannst du immer noch Wickipedia als Quelle anzweilfeln, was hältst du davon
Also für eine Menschen der soviel verändern möchte so wie du Friedensdemos, gegen den Kapitalismus, bist du aber ziehmlich oberflächlich in deinen ansichten!
Und du musst nicht immer böse sein, wenn man dir schreibt das du mit deinen ansichten falsch liegst, so wie ich es mit deinem Kapitalistischen Bulgur und Pilav gemacht habe.
Ich wollte dir eigentlich nur erklären, das man hier nicht aus dem system aussteigen kann.
Aber da hat sich jemand an seine eitelkeit gepiekst gefühlt