Zitat:
Zitat von Tilki1977
Weiist du denn überhaupt was von Atatürk und seinem Befreiunskampf? Weisst du wie er zu Istanbul stand? Ich denke mal nicht.
Wärst du auch auf deine Familie stolz wenn sie eingeandert wären?
Auf was bist du ganz speciel stolz auf dein Land?
Du bist so stolz auf deine Stadt und Dorf das du es einfach nicht sagst wenn man dich danach fragt. Eine seltsame art von Stolz!:-)
Meere in deinem Land? Wie geht das?
Beherrscht du denn deine Muttersprache perfekt?
Du bist stolz auf die Esskultur???? Wie geht das? Bist du stolz mit Messer und Gabel essen zu können?
Warum bist du auf das Militär stolz?
Du bist also auf ein Alkoholisches Getränk stolz und das als Muslima? Sehr interssant.
Aha orientalische Musik findest du gut?:-)
Traditionellen Tänze, dir ist aber schon klar das die aus der jeweiligen Kultur übernommen wurden, woher die personen stammen.
In welcher hinsicht bist du auf die Türkischen Männer stolz?
Soso, es gibt also Türkisches Wetter:-))))))).
Türkische Mode? Das wäre mir neu das die Türkei in der Modewelt maßgebend ist.
Style und Partienächte (ballermann lässt grüßen).
Es gibt überall auf der Welt hübsche Frauen, das ist kein grund!
Du solltest auf deine Mutter stolz sein nicht auf die der anderen.
War schon klar das du auf Fussball stehst.
Bitte um genaue erklärund der lebenseinstellung und weise.
Auf unsere Schulen und Universitäten, weil dort ein Bild Atatürks hängt. Ja, Ne Ot is schon klar.
Und erkläre mir doch mal bitte den Satz " Meine Kultur".
Bitte kläre mich mal über diese Fragen auf.
Ich danke dir trotzdem für deinen Text, denn das beweisst mir das wir beide zwar stolz auf die Türkei sind, aber doch auf völlig verschiedene dinge.
|
natürlich weiss ich was über atatürk,das ist doch das mindeste was eine stolzeTÜRKIN/TÜRKE
wissen muss!
ich muss dir aber nix beweisen,,bin ich dir rechenschaft schuldig od was?? ;-) KOMIK!
KANNST GLAUBEN DENKEN WAS DU WILLST MEINST DU DAS JUCKT MICH ;-)
ICH WIRD AUCH NICHT GRÖSSER WENN DU MIR GLAUBEN SCHENKST;-)
wenn MEINE ELTERN,,WOHIN EINGEWANDERT WÄREN TILKI?
WIESO SOLLTE ICH DIR PERSÖNLICHE INFORMATIONEN ÜBER PRIVATES VON MIR GEBEN?
KIMSIN SEN? BIKERE SAYGISIZSIN;;ASAGLAYICISIN! MEINST DU DU BEKOMMST DIE CHANCE MEHR ÜBER MICH ZU ERFAHREN? MIT DEINEN BELEIDIGUNGEN??
WIE BIST DU EIGENTLICH AUFGEWACHSEN? INSANLIK ÖGRETMEDILER MI SANA?
"MUTTERSPRACHE",,,,DARAUF BIN ICH AUCH SEHR STOLZ,WEIL ICH IM GEGENSATZT ZU VIELEN ANDEREN IN DEUTSCHLAND LEBENDEN TÜRKEN,PERFEKT MEINE MUTTERSPRACHE BEHERSCHE! ICH BIN STOLZ AUF UNSERE GERICHTE UND DIE ART WIE WIR ES GENIESSEN MEINTE ICH DAMIT!
MILLITÄR? ONLAR SAYESINDE BU ÜLKE AYAKDA DURUYOR!
ALKOHOHL? WENN DU DAS SO SIEHST TRANK ATATÜRK AUCH GERN ALKOHOHL,,,,
dann ist atatürk ja auch ein schlechter moslem in deinen augen??
(als ob dein urteil darüber wichtig wäre);-)
klar finde ich meine traditionellen tänze gut,,das liegt mir auch im blut dazu zu tanzen;-)
GENAUSO WIE DU HALAY MAGST;-),WIE ES AUCH IN DEINEM PROFIL STEHT;-)
KANIM DAHA cabuk kayniyor türk erkeklerine,benimde bir türk bayani oldugum icin ,,kan cekimi diye bisey var, es ist wissenschaftlich erwiesen,;-)
natürlich gibts türkisches wetter,,es ist warm und sonnig! bilmiyormuydun?;-)
KLAR wäre es dir neu mit der türkischen mode,,weil du auch nix drüber weisst!du zurückgebliebener deutschland asi!
yaaa clubs und partynächte,,wenn ich das sage,,verstehst du eingedeutschter mensch es,
gleich wie ein ahnunhgsloser,asozialer deutscher,,,der gleich an den, ballermann denkt!!!!ASOZIAL HOCH 3!
klar gibt es überall hübsche frauen,,ama türkkizlari bi baska!GESCHMACKSSACHE!
ICH HAB SCHON ERWÄHNT DAS ICH AUF MEINE FAMILIE STOLZ BIN! UND "FAMILIE" HEISST AUCH MUTTER!DU IDIOT!OD HAST DU KEINE??;-)
ICH STEH NUR DANN AUF FUSSBALL WENN DIE TÜRKISCHE NATIONALMANSCHAFT SPIELT;-)
wieso tilki,,empfindest du kein stolz, wenn du überall atatürks portraits hängen siehst in der türkei?
anscheind nicht!!sonst würdest du es verstehen,,und dich nicht drüber lustig machen!!!!!