Zitat:
Zitat von hanssucuk
die frage müsste eher lauten, warum unterstützen frauen sich nicht gegenseitig? oder besser gesagt dich nicht  vielleicht, weil du in diesem einen fall zu weit gegangen bist? von männern erwartet man nichts anderes aber von dir hätte ich solche redensarten gar nicht erträumen lassen! mal agesehen davon, hat das nichts mit im stich lassen zu tun oder mit profilieren, habe nur meine meinung geäussert, genauso wie ich das auch bei einem männlichen user tun würde, es hat also nichts mit dir zu tun!
wenn ein user so'n satz loslässt wie du "geh und treibs mit deiner frau!" kann ich nicht anders also nicht gleich beleidigt sein
ach ja, die einzige unterstützung die du bekommen könntest bei diesem thema, wäre von ot, weil sie die selbe sprache spricht 
|
Wie eingebildet muss man sein, dass man diesen Thread auf sich persönlich bezieht?
Ich habe keine Unterstützung nötig, schließlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, wie du inzwischen weißt! Habt ihr als Männer eigentlich ein Patentrecht auf diese vulgäre Sprache?
Geh mal die Foren durch, wenn du mal Zeit hast, dann wirst du sehen, dass das hier Gang und Gebe ist und kein einzel Phänomen, dass sich nur bezogen auf meine Person ereignet!
Aber Hauptsache seinen Senf abgeben und sich in den Mittelpunkt stellen! Von wegen der Herr habe es nicht nötig sich zu profilieren! Wenn dem nicht so wäre, würdest Du diesen Thread nicht auf Dich beziehen, wie man aus deiner Rechtfertigung lesen kann