Zitat:
Zitat von Naschkatze
wenn sie streiten oder meinen einem anderen Mann Rückendeckung geben zu müssen?
Sind die nicht Manns genug ihre (verbal) Kämpfe selbst zu führen? Und wieso mischen sich andere dabei ein? Ist das so ein Codex unter Männern?
"Ich steh hinter dir Kumpel, sonst kann ich dich zwar nicht leiden, aber ich lass dich gegen den oder die nicht im Stich!" Oder geht es nur darum sich zu profilieren?
|
die frage müsste eher lauten, warum unterstützen frauen sich nicht gegenseitig? oder besser gesagt dich nicht

vielleicht, weil du in diesem einen fall zu weit gegangen bist? von männern erwartet man nichts anderes aber von dir hätte ich solche redensarten gar nicht erträumen lassen! mal agesehen davon, hat das nichts mit im stich lassen zu tun oder mit profilieren, habe nur meine meinung geäussert, genauso wie ich das auch bei einem männlichen user tun würde, es hat also nichts mit dir zu tun!
wenn ein user so'n satz loslässt wie du "geh und treibs mit deiner frau!" kann ich nicht anders also nicht gleich beleidigt sein
ach ja, die einzige unterstützung die du bekommen könntest bei diesem thema, wäre von ot, weil sie die selbe sprache spricht