Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 16:02
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Wow, noch so ein Spruch! Gibt es die heute im Sonderangebot???

Wahnsinn ihr habt mich duchschaut. Ich wollte schon immer ein Schlauch in der Hose haben und schwul werden! Endlich kann ich es mir von der Seele reden.

Was ist Euer Problem? Wenn ihr über Frauen herzieht mit dem Vorwand sie verstehen zu wollen, ist alles in Ordnung aber wehe eine Frau wagt es Euer Verhalten zu hinterfragen, dann unterstellt ihr erneut irgendwelche Dinge?! Habt ihr so extreme Komplexe, dass ihr damit nicht umgehen könnt?!
Ah, wie konnte ich es nur vergessen, ihr verkraftet ja keine Kritik!
Freud sagte mal sowas....naja der ist auch irgendwo in der Oralen phase hängengeblieben.
Um einen Mann zu verstehen müsstest du selber ein Mann sein, oder eine sehr coole Frau sein:-).

Frage bitte nicht nach der Logik bei folgenden Männlichen aktionen: mit 120 Km/h durch die innenstadt Rasen, sich so besaufen das man in die Hose pinkelt, streit suchen mit nem Typen suchen wo man weiß das man sowieso den kürzeren zieht. Chronisch lügen wenn es um den Gefangenen Fisch oder um die Penislänge geht, nach dem Sex frage (wie war ich Baby) usw. Ich kann dir keine antwort darauf geben, weil ich warscheinlich zu feminin dafür bin.