Zitat:
Zitat von tulin90
mit 16 habe ich schon erkannt das türken versager auf voller linie sind...und mit 20 habe ich ein gutbezahlten job und einen gutverdienenden mann auf meiner seite
kulturtechnisch kann ich aktuell leider nicht dienen weil die volksgruppe der türken (der ich leider auch angehöre) keine eigene kultur haben die man weiterpraktizieren sollte...alle türkischen *kulureigenschaften* sind von nachbarn geklaut und integriert worden...
zudem möchte ich meine kinder möglichst weit weg von türkischen einflüssen erziehen damit diese auch vernünftige weltbürger werden und nicht in ihrem mikrokosmos eingesperrt...
in zeiten wo grenzen verschwinden und kontinente sich vereinigen gibt es keine nationalität mehr..wer dran festhält hat verloren...
soviel zum thema weitsicht...
was hast du anzubieten?
|
wie ich bereits erwähnt hatte, hast du das negative türkenbild deiner deutschen umgebung eins zu eins übernommen. eigene gedanken sind fehlanzeige. du wirst im laufe deines lebens noch merken, dass es äußerst ungesund ist seine wurzeln/identität komplett zu leugnen.
auch hier beweist du nicht gerade weitsicht.
und ich? ich muss niemandem was beweisen oder gar anbieten!