Zitat:
Zitat von Naschkatze
Manche Menschen haben einen stark ausgeprägten Instinkt, der einem die Fähigkeit gibt Menschen mit nur einem Blick beurteilen zu können.
Im Volksmund wird es als Menschenkenntnis tituliert. Dieser ist nicht jedem Menschen vergönnt.
Und das zum Thema Urteil bzw. Vorurteil!
P.S.: Bevor Du Dir ein Urteil über mich bildest, solltest Du mal deine Beiträge lesen, vielleicht erkennst Du das Du Dir letztlich selbst widersprichst!
Und habe wenigstens soviel Größe, um von Dir nicht auf andere zu schließen! Danke 
|
Ich muss hier nicht von mir auf andere schließen, ich bin hier bestimmt nicht auf der suche nach ner schönen Nacht, oder so wie du es nennst: "den Traumprinzen treffen".
Warscheinlich wolltest du auch garnicht Diskutieren über sowas sondern nur einem eins auswischen.
Um auf Menschenkenntniss stufe zu gehen müsste ich mich hier erstmal auf die Typen hier einlassen, und glaub mir dazu habe ich echt keine Lust, also sehe ich ein paar beiträge mache mir meine oberflächliche meinung und das wars für mich. Menschenkenntnis infestiere ich in Menschen mit denen ich eventuel mal was im realen leben zu tun haben werde.
Und da mir das hier bestimmt nicht passiert geht es mir an meinem pelzigen Hinterteil vorbei!