Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
Ich will zwar keine Schwarzmalerei betreiben, doch die Islamisten wittern Morgenluft und sind der Annahme, dass die Gelegenheit besonders günstig ist um Atatürk's Erbe niederzuschlagen. Wenn allmählich nicht die die Kräfte im Lande, die dieses Blutvergiesen verhindern könnten nichts unternehmen, dann kann es heiter werden.
Es muss Besonnenheit in die Türkei einkehren. Die ewiggestrigen sollen erkennen, dass man keine theokratischen Staaten errichten kann und gleichzeitig anschluss an die mordern knüpfen kann. Hoffentlich kommt es nicht zu solcher einer Eskalation. Denn ein Bürgerkrieg ist so ziemlich das abartigste was passieren könnte. Hüben wie Drüben werden unschuldige Menschen der Gewalteskalation zum Opfer fallen..Schreiende Kinder, weinende Mütter, durch Bombenattente in den Tod gerissene Menschen. Von Snipern hinterhältig erschossene meist unschuldige Bürger. Millizen die jeweils die Menschen von der anderen Seite jagen und töten. Neben all den Opfern wird jeder sein Opfer in Form seiner Menschlichkeit hergeben müssen.Eine ohnehin schon brutale Gesellschaft wird gänzlich verrohen.Ein Schreckensszenario!
Schöne Aussichten? Ich vertraue voll und ganz auf das Türkische Millitär.. Evet capco ben bir militaristim! Nur genauso wenig wie man mit Geschreie eine Mauer einreissen kann, genauso wenig kann man ideologisierte Steinzeitfundamentalisten durch Apelle an ihre Menschlichkeit zu Menschenfreunden machen..
Cahill milletlerle konusulmaz savasilir!! (Mustafa Kemal Atatürk)
|
Und weisst du was das schlimme ist, der islam ist ja für den fortschritt, es heisst das Frau und Mann sich vernünftig anziehen sollen, durch die Hitze inder Wüste war es angebracht einen Schleier zu tragen. Der Islam sagt immer lerne,lerne ,lerne, das beinhaltet auch den fortschritt zu nutzen, das haben die Araber zu den Zeiten der kreuzzüge schon praktiziert, aber da ging es leider los. Das Christentum war zu dem Zeitpunkt sehr verklemmt und prüde, diesen Umstand hat der Islam leider in sich verinnerlicht, das Christentum hat sich weiterentwickelt der islam in den Köpfen dieser Leute nicht.
Was ich eigentlich damit sagen will, ist das sie eine Islamische Türkei haben wollen, so wie die es wollen nicht wie der Islam eigentlich gedacht war.
Zusätzlich biegen diese Leute die eine Islamische Türkei haben wollen, sich den Islam so hin wie sie wollen.
Wenn ich mir hier z.B. die Leute ansehen. Die Frauen sind verschleiert, die Männer laufen größtenteils westlich rum.
Bei den Frauen heisst es: " Allah hat es so gewollt, wenn man die Fragt warum die sich nicht so anziehen, sagen die das sie doch keine Fundamentalisten sind.
Eigentlich ist es doch wie mit jedem der an der Macht ist, die wollen sich nur bereichern, und suchen einen sündenbock.
Im Islam heisst es auch das man 2 WOCHEN arbeitslos sein darf. Danach MUSS man eine Arbeit annehmen, egal was für eine (laut Islam).
Die Kontern aber, das sie dann nicht mehr 5 mal am Tag beten können, und das, dass eine größere Sünde wäre.