Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 01:42
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
az ve öz yazacaktin hani gayman unuttun mu yoksa, hani yola gelmistin?
was hast du eigentlich gegen schwule, steht im koran was dagegen?
Bak gene diyorum HansWurst, burasi bir forum. Bir forumun özelligi yazi yazmaktan ibarettir. Iki hücrelik beynin buna basmiyor mu lan? Senin kiskancligin ve salakligin bende alerji yapmaya basladi.

Ja ich verabscheue Schwule, weil sie bei Allah in Ungnade gefallen sind. Ganz einfach.
Simdi sana bir olay anlatiyorum maksat seni gicik etmek degil mi Seni 1993 ben Oberstufe'de 11 siniftayim. Sivas olaylari beni özümden yaralamisti. Zamane kiz arkadasim beni bir partiye davet etmisti. Birisi vardi, boynunda Zülfikar takinmisti. Bana yavsak yavsak bakip duruyordu. Aldiris etmemezlikten geldim. Sonra yanima yaklasti ve Hi, ich bin der Zeynel, doch Du kannst mich Toni nennen. Dann fragte ich ihn wie er denn richtig heisse. Zeynel-Abidin meinte er zu mir. Zeynel an Dir stimmt es was nicht bist Du'ne schwuchtel oder was dedim. Maksat onun tepkisinden ne bok oldugunu ortaya cikarmakti. Was soll das, das verbiete ich mir dedi. Siktir ordan yavsak.

Es interessiert mich einen Scheissdreck was Du verbietest oder was nicht dedim. Sonra nimm diese Kette ab, dedim. Yapmadi. Dann riss ich ihm das vom Hals und er bekam von mir einen Schwinger als hätte ich Sinan Samil Sam vor mir. Und dann hatte ich noch nachtetreten und zu ihm gesagt. Lan yavsak, ibne oldugun yetmezmis gibi bir de ne Zülfikar takinipta Alevileri rezil ediyorson nonos godos.... Ich spuckte ihn noch an. Meine damalige Freundin fragte warum ich so'ne Nummer abgezogen hätte.

Diese Schwuchtel hat Dich beleidigt Liebling , sie meinte Deine Brüste wären nicht gross genug.. Daduch hatte sie das auch relativ gesehen. Heute hätte ich das zwar nicht mehr so gemacht. Doch ich wäre auch nicht dazischen gegangen wenn ein Mann vom Schlage Virtual_Reality mit 18 einen Schwuchtel durch die halbe Mensa schlägt...

Okay mi Hans Wust, Du bist ja so neugierig. Hier hast Du Futter...

Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 01:52 Uhr).