Zitat:
Zitat von Tilki1977
Die Staatsanwaltschaft forderte Lebenslang und 15 Jahre, der Richter gab Lebenslang und 18 Jahre.
Hiermit bedanke ich mich von ganzem Herzen beim türkischen Staat.
Aber es ist immer noch nicht geklärt wer ihm geholfen hat die Leiche zu tranzportieren.
Und seine Frau, so ein Miststück! Die hat die Leiche nachher gewaschen, und mittranzportiert. Dann erzählt dieser Menschliche Abfall doch glad, das Kind wäre ihr im Traum erschienen und hätte gesagt das es falsch wäre.
Sich auch noch in szene setzen mit sowas, dann meinte die das Ali die zur Prostitution gezwungen hat! Ich habe da mal ein Foto von der gesehen, die hässliche schnecke hätte doch keiner besprungen und schon garnicht für Geld!
Wie gesagt ich danke dem türkischen Staat das dieses Schwein jetzt die Frau von Hasan und Mustafa ist!
|
Immer noch viel zu wenig. Bei so einem triebgesteuerten Primaten, dessen niedere Instinkte nicht mal bei einem kleinen Mädchen halt machen sollte man zu ganz anderen Strafen zurückgreifen. Sein Pech ist, dass es in türkischen Gefängnissen sehr viele Insassen gibt, die so denken wie Du und ich. Sie können unterscheiden, ob jemand ins Gefängnis kommt, weil er Geld gestohlen hat um die Medizin für ein krankes Familienmitglied zu zahlen, von ihnen als Schicksalsopfer und als einer ihren betrachtet, oder wegen niederen Beweggründen. Der Kerl ist fällig, ich will gar nicht wisse, welches Schicksal ihm ereilt..Zurecht!