Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
Es ist in Ordnung, dass Du keiner Religion angehörst. Und Du möchtest in Ruhe gelassen werden und dein Leben weltlich gerichtet weiterleben oder? Auch das ist in Ordnung. Doch dann lass andere Menschen, für die der Glaube ein Halt im Leben ist einfach in Ruhe. Abdurrahim ist zwar relativ schnell reizbar doch wenn ich mir seine Texte durchlese, auf keinen Fall dumm.
Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus, doch der letzte Schluck führt zu Gott!
Wenn man sich inhaltlich mit der Sache auseinandersetzt, dann entsteht kein Raum für persönliche Beleidigungen und Hasstiraden etc...
Und das war meine letzte Antwort an Dich was das betrifft. Und werde mal höflicher und missbrauche das Internet nicht für alberne kindischer Sprücheklopfereien... Das Internet ist zu etwas anderem da. Es soll geografraische Differenzeren überbrückend die Kommunikation erleichtern. By the way
Falls Du weitere Fragen über den Islam haben solltest, denen empfehle ich diese Sete..
www.kurandakidin.net
|
was bist du denn für einer

stock im arsch? werd mal locker und hör auf mir vorzuschreiben was ich tun und lassen soll.
jemand der mir die fresse blutig schlagen will, soll ich höflich behandeln? welchen teil von deinem gehirnchen hat gott nicht vollendet?! oder kommuniziert ihr moslems alle mit schlägen? das du den in schutz nimmst ist klar aber mich solltest du lieber ignorieren, wenn du nicht klar kommst - nur so als gutgemeinter rat von mir an dich