Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 01:20
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
die religiion an sich stellt in meinen augen eine verarsche dar - warum?
siehe unten

woher ich aus TR komme?
der ort nennt sich siktirgit - warum?
weil es einfach total bescheuert ist sowas zu fragen, um danach urteilen zu können!

welcher religion ich angehöre?
hmm mal nachdenken, ich gehöre eher zu denen die kühe anbeten, denn sie schmecken gut, die scheisse die bei denen rauskommt lässt sich verwerten und sie geben lebenswichtige milch

noch fragen?
Es ist in Ordnung, dass Du keiner Religion angehörst. Und Du möchtest in Ruhe gelassen werden und dein Leben weltlich gerichtet weiterleben oder? Auch das ist in Ordnung. Doch dann lass andere Menschen, für die der Glaube ein Halt im Leben ist einfach in Ruhe. Abdurrahim ist zwar relativ schnell reizbar doch wenn ich mir seine Texte durchlese, auf keinen Fall dumm.
Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus, doch der letzte Schluck führt zu Gott!

Wenn man sich inhaltlich mit der Sache auseinandersetzt, dann entsteht kein Raum für persönliche Beleidigungen und Hasstiraden etc...
Und das war meine letzte Antwort an Dich was das betrifft. Und werde mal höflicher und missbrauche das Internet nicht für alberne kindischer Sprücheklopfereien... Das Internet ist zu etwas anderem da. Es soll geografraische Differenzeren überbrückend die Kommunikation erleichtern. By the way

Falls Du weitere Fragen über den Islam haben solltest, denen empfehle ich diese Sete..

www.kurandakidin.net

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 01:24 Uhr).