Zitat:
Zitat von Serhatx1970
So lange die Frau aus eine Mediterranen region kommt, also meiner kultur sehr nahe ist passt das.
Für mich kämen.
Araberinnen
Italienerinnen
Spanierinnen
Griechinnen
in Frage.
Biliyorum burada hep Camurdan olsun türk olsun diyorum ve buna dahada yönelik duruyorum Türk ve kürt süphesiz favorimdir !
So lange es keine slavinnen sind oder Germanischer herkunft ist die welt ok !
Kültürfarki cok asiri
|
Auf's ganze gesehen, wäre es mir im Prinzip egal. Ausser Asiatinnen, Afrikanerinnen, und einhemische Indio-Südamerikanerinnenn, Inderinnen etc..Diese wären einfach nicht meine Typen... Doch eine in Deutschland sozialisierte Türkin mit der ich sowohl in der Türkei als auch vor allem in Deutschland zurechtkäme mein Favorit.. Und Du als aufgeklärter und moderner Cosmopolit kämst glaube ich auch mit jeder Frau ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft zurecht. Bei den Araberinnen kommt es auf den Einzelfall an. Die Griechinnen sind den Türkinnen am ähnlichsten, doch Italienerinenn und Spanierinnen solltest Du mit vorsicht genießen. Die sind gegen die Türken voreingenommen und dass lässt sich mit Floskeln wie mediterrane Kulturähnlichkeit usw. Nicht vom Tisch kriegen. Und ich hätte kein Bock da solch eine Überzeugungsarbeit zu leisten. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte. Arama uzakta vardir yakini, gercek olan talib alir hakkini.. :-))
Serhat'cigim, sana burdan birisi olmaz mi? Eine die ihren Kopf nicht nur zur Zierde trägt, studiert und gebildet wäre etc.. Aklima birisi geldi de, hatirliyormusun? bahsettmistim bile..
Türk olsunda camurdan olsun iste
Topraktandir cümle beden
Nefsini öldür ölmeden
Böyle emrettmis yaradan
Sen altinsin ben tuncmuyum