Zitat:
Zitat von hanssucuk
tilki kumpel du checkst es einfach nicht oder?
für so leute wie dich sehen diese hunde gefährlich aus und sind es gleichzeitig auch, ohne das sie bellen, knurren oder beißen müssen fühlen sich unerfahrene leute wie du eingeschüchtert. mal abgesehen davon, was gehen dich die muckis von anderen typen an, schau lieber mal an dir selber runter und pump das ein oder andere auf, damit du nicht noch länger hier abhängen musst, um die negativ-erfahrungen von serhat zu bestätigen
FAKT IST LIEBER TILKI, TIERE SIND TRIEBGESTEUERT UND TRIEBE KANN MAN NICHT KONTROLLIEREN WEDER BEI EINEM DACKEL, NOCH BEI EINEM LISTENHUND DER KLASSE 1
PS: sei kein schisser und bleib auf deiner straßenseite, angst macht hunde scharf ;-)
|
Genau Tiere sind instinkt gesteuert. Danke für deinen Rat, ich versuche mich fit zu halten, für den geist bin ich halt hier;-). Und wenn ich jemanden sehe der das Tier nicht halten kann wenn dem Tier die Triebe durchgehen, gehe ich den beiden lieber aus dem Weg, genauso ist es mit den farbenfrohen Rotlichttypen oder diese möchtegern gangster die einen auf cool machen wenn die mit ihren Waldi über die strasse gehen.
Was hast du eigentlich für einen Hund?
Und warum hast du dir ausgerechnet diesen Hind zugelegt?