Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 19:41
Virtual_Reality

Standard

Wie kommst Du denn darauf unixxx? Wenn Du unsere Texte chronolgisch verfolgst, dann wirst Du sehen wer auf wen in der Lauerstellung wartet. Ich liebe ot garantiert nicht, doch ich hasse sie auch nicht. Ich versuche Verständniss für ihren Gemütszustand aufzubringen und ich möchte für sie ein Gefühl der Gleichgültigkeit empfinden.
Und unixxx noch etwas, ot wurde zu Furie als ich versuchte im Spass zwischen Dir und Serhat die Mitte zu finden... Doch einige (Serhat auf jeden Fall ausgeschlossen) haben da keinen Spass verstanden Das was das für einen Rückschluss an Sympathie, die sie für Dich empfindet zulässt, kannst Du Dir selbst ausrechnen...
Sen hic merak etme, ich komme eh auf die Seite um Spass zu haben. Okay mi? Ich brauche hier niemanden zu suchen. Diejenigen, der ich das Hof mache, deren Schönheit sucht hier nach ihresgleichen ganz zu schweigen von ihrer Intelligenz. Eine Gehirnzelle von ihr, wiegt die gesamte Intelligenz der meisten Vaybee-User auf.Die Person, deretwegen ich mich angemeldet habe weiss dass und lacht sich darüber Seele vom Leib aus. Und mehr erfährst Du nicht okay mi?

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 19:51 Uhr).