Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 22:26
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich kann nichts zu ihr sagen ich kenne sie nicht, habe keinerlei ansätze im bezug auf ihre persönlichkeit.

Simdi saka bir yana!
Gotte sei dank bin ich so intelligent um deine ironie zu durchschauen und gott sei dank bin ich noch nicht so am ende das ich nicht alleine eine Frau finde ! Frauen finde ich genug nur komischer weise ziehe ich psychologisch hart geschädigte Frauen an wie licht die motten! Su an ki halim cok iyi firsat aramiyorum cikarsa ilgimi ceken bir kadin elbette bir yaklasimda bulunurum!

Bist schon korrekt! Und bitte tu mir den gefallen rede mit der Schizonixxx nicht mehr über mich. jedes mal wenn ich einen beitrag lese in dem sie über mich direkt oder indirekt redet komme ich mir vor als ob ich einem Chimpanse beim reden über Quantenmechanik oder den Sinn des lebens philosophieren zuschaue. Wie jeder weiß ist dieser Anblick sicherlich erfrischende als irgend ein Beitrag den die Borderlinenixxx jemals hier rein kopiert hat.
Keine Sorge es gibt weder ein Gesprächsbedarf mit der unixxx noch sonst irgend etwas zu klären. Wenn sie auch etwas auf sich hält, dann darf sie weder Dich noch etwas über Dich in ihren künftigen Beiträgen thematisieren..

Du bist der Mann, Du musst den ersten Schritt machen, hast Du Dich bei ihr gemeldet? Bei der Rhizome meine ich

Bak fazla da ne istedigini bilmeyen bugün orali yarin burali, bir andan diger ana fikirini degistiren maynun gönüllü birisi olma..

Geändert von Virtual_Reality (17.12.2009 um 22:29 Uhr).