Zitat:
Zitat von mastermind
Die Regierung hat mit der demokratischen Öffnung eigentlich die demokratische Schließung gemeint. Ich habe es bereits geschrieben, wenn dieser Prozess scheitern sollte, wird man die dtp dafür verantwortlich machen und so ist es auch geschehen.
|
An dem scheinbaren scheitern dieses Themas sind solche Faschos wie DTP und MHP schuld.
MHP ist daran schuld weil sie wähler auf ihre Seite ziehen will das ist ganz offensichtlich. Sie benutzen die Strategie des Schuldprinzipes, schiebe die schuld auf andere und du hast die Stimmen sicher. So ist auch Adolf an die macht gekommen!
DTP ist alles andere als eine demokratische Partei und alles andere als links sie ist rein Kurdisch Faschistoid wie die PKK selber. Anfangs war ich sehr dagegen das man die DTP schließt doch heute sage ich das man ihnen den kleinen Finger gereicht hat und sie den ganzen Arm haben wollen.
Zitat Ayna: "Öcalan liderimiz biz onun izinden gideriz , Pkk bizim kardesimiz ve onlari sonuna kadar destekliyoruz, Pkk olmasaydi bizim sesimiz duyulmayacakti"
Solche äusserungen zeigen das diese Partei keinerler absichten hat an diese Sache empathisch und mit feingefühl heran zu gehen. Sie wollen Chaos bewirken um die TR in einen Bürgerkrieg zu stürzen um auf diese Art und weise die TR zu zerstücken, so wie es in Jugoslavien passiert ist. Dazu nehmen sie tausende von toten in kauf denn sie wissen genau das die weltpolitik auf ihrer Seite ist und sie unterstützt, sie wissen genau das die TR aus dieser Sache als die Bösen herauskommen wird.
Wenn wir Türken jetzt nicht aufpassen, diese sache mit einer chirurgischen präzision angehen ohne gewalt anzuwenden ohne zu foltern zu unterdrücken und nieder zu machen. Wird meine Prophezeiung aufgehen.
Die schließung der DTP hat nur einen Vorteil:
Die aktuelle regierung hat jetzt Zeit gewonnen die Demokratische erweiterung zu präzisieren und zu erweitern ohne den störfaktor DTP. Es wird wohl ein paar monate dauern bis die nächste Kurdisch Faschistoide Partei gegründet wird. Die Zeit muss die TR nutzen. Bildung, arbeit, gesundheit in den osten bringen.
DENN EIN SATTER MAGEN, EINE EINE POSITIVE ZUKUNFT und ein FUNKTIONIERENDES GESUNDHEITSSYSTEM hat den effekt das niemand zur Waffe greift wenn es ihm gut geht!