Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 19:09
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Man kann sowas auch als Zuhälterei betrachten. Das klingt zwar hart, ist aber so.
Bei Zuhältern und Kinderschändern würde ein anderes ich in meinem tiefsten innern aufschreien. Das ist nicht der Enkelsohn des regional berühmten Poeten sondern der Enkelsohn des Pehlivans. Mein Opa väterlicherseits, der auch ein Pehlivan war, über 1.90 m und Schultern wie Hekimoglu (bir omuzdan bir omuza on parmak ister) sagte zu allen seinen männlichen Enkelkindern paar Monate vor seinem Tod: Sizden üc sey bekliyorum. Anlinizin teriyle calisp helalla beslenin. Ne silah satin ne de kadin ya da baska pis seyler. Yoksa hakkimi size helal etmem. Das war sein input..Und meine innere Richtlinie. Einen Zuhälter würde ich wohl auf der Stelle an seinen Eingeweiden am höchsten Punkt eines Hochhauses anbinden und runterwerfen... Dieses Beispiel hinkt und recht unschön unixxx. Diese Bewertung war der Situation nicht angemessen, um es mal gelinde zu formulieren. Zuhälterrei betreiben skupelose Menschen wie die Albaner, denen das Schiksal der betrogenen und belogenen jungen Frauen einen Scheissdreck interessierren.
Doch bei euch handelt es sich um recht moderne und aufgeklärte Türken mit gegenseitigem Interesse füreinander. Doch euere kindische Sturheit lässt euch noch auf der Stelle tappen. Verhaltet euch erwachsen und angemessen und die Welt wird eine andere sein.