Nein ich bin kein Spieler. Doch wenn Du es wissen willst, ich war mal in meiner Sturm und Drang-Phase ein sehr grosser Playa..Ich könnte es will es aber nicht sein, aber will es einfach nicht. Einsichten ändern sich nun mal im Leben, wo die Beständigkeit im Wandel liegt. Und Einsichten ändern Ansichten. So einfach!
Viele Frauen passen zu mir unixxx. Selbst die Tülin Sahin, die Sivas'li Cindy, würde neben mir eine tolle Figur machen.
Wer ist Selma?. Nix Selma, nix da

! Nein ihr Name gefällt mir nicht! Dieser erinnert mich zu sehr an eine Sema aus Gaziantep mit der ich mal vor lass mich nicht lügen 16 Jahren zusammen war. Eine bildhübsche wunderschöne Türkin, deren Schönheit allerdings nur auf ihr äusseres Erscheinungsbild beschränkt war. Istemez! Hayir hayir yüzbin kere hayir

Hem sana ne oluyor kiz?

Ben aradiktan sonra bulurum. Neyi ararsam onu bulurum. Bu konuda Allah bana gereken herseyi hayat yolu arzigima katmis. Ama sen biraz zor kadinsin.. Herkese isinamiyorsun. Bende bir erkek olarak kaliteli erkekleri hemen sezerim. Bak Serhat ist echt eine gute Wahl. Kein Macho aber einer mit Rückgrat, kein Professor aber auch kein Bauer der auf der sonnenabgewandten Seite des Mondes lebt.