Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 13:07
Benutzerbild von yikilmisinben
yikilmisinben yikilmisinben ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@virtual reality, ja das stimmt und ausserdem habe ich gehört die PKKl kämpfer haben läuse und waschen sich nie und sie essen gerne menschen fleisch.

den kandil eine puff zu nennen passt zu deiner Intelligenz. ich sehe singende Guerilla kämpfer ich sehe lachenden mütter die auf der strasse das bild von Apo hoch halten ich sehe weinende Väter als öcalan festgenommen worden sind.

aber du kommst jetzt mit dem argument, die sind alle auf drogen und sind dumm.

denn wer ist denn schlau ausser dir??

ich rede von einer politischen Rede von Ahmet Kaya, du antwortest mir Ahmet Kaya habe 4 Schachteln zigaretten geraucht, ich rede davon das ahmet kaya kurdisch singen wollte du antwortest mir er trug eine flasche raki.

ich bitte dich, ist das alles, ist das wirklich alles ausser diese bemerkungen!!

@Tilki1977 inteligenz ist garnicht definierbar (nur du kannst es ich weiss) denn jeder hat irgendwo seine stärke und seine art es zu lösen.

du weisst ja das die Türkei die 2. grösste Armee der NATO hat?? Ich stelle mir die frage, warum investiert man soviel geld, obwohl man nur den frieden im kopf hat??
komisch!1

@Oemer1974 es ist dir scheiss egal ob die PKK 3 mio oder 300 mio anhänger hat??

du redest von demokratie die ganze zeit und wie toll die türkei ist und sagst es ist dir scheiss egal wiviele menschen dahinter stehen,nur du hast recht sonst keiner.

1 person gegen 300 mio menschen und dir 300 mio haben unrecht.

so ich rauche jetzt 4 schateln marlboro und eine flasche raki!!