Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.12.2009, 19:02
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
-Ich habe ja nie gesagt das es keine Opposition geben soll ich sagte, das auch die Opposition funktionieren sollte was sie in der TR nicht tut ! Sie sind nur rummjammernde rumzickende machthungrige und nichts beitragende organe die in ihrer jetzigen Form nicht förderlich sind nicht mal die fähigkeit haben alternative entscheidungen vorzuschlagen zu den Taten der Regierung!

-deine definition von erfolg trifft nur auf einzellen individuen zu und nicht auf eine Partei, besonders nicht in einer gesellschaft, in der die regierungspartei von allen seiten sinnlos torpediert wird und auch noch dauernd den finger des Militärs vor der Nase hat. Du hast nur eine Möglichkeit mit vorsicht dich an deinen Erfolg heranzutasten ohne in ein Wespennest zu stechen und / oder schlafende hunde zu wecken.
Letztendlich wählen die Wähler die Parteien ins Parlament. Man kann nicht einfach die Wähler und auch nicht die Parteien umtauschen, deshalb muss man sich damit abfinden.
T. Roosevelt sagte einmal: Tu was du kannst, mit dem was du hast, genau da wo du gerade bist. Andersrum, welche Parteien würde denn die akp sich als Opposition wünschen?

Niemand behauptet, dass es einfach wird große Ziele zu erreichen. Trotzdem schwindet mit jedem unerreichten Ziel das Vertrauen in die akp. Die akp setzt die Erwartungen sehr hoch und umso größer ist oder wird dann die Enttäuschung der Wähler sein, weil die Differenz zwischen angesetzten ursprünglichen Zielen und den gelieferten Ergebnissen immens bleibt.

Die akp hatte ihre Chance. Es ist jetzt an der Zeit eine Selbstevaluation durchzuführen um aus den Fehler der Vergangenheit zu lernen.