Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 09:40
Benutzerbild von yikilmisinben
yikilmisinben yikilmisinben ist offline
Neuer Benutzer

Standard

ganz ehrlich das sind die gründe warum es keinen frieden gibt!!
was habt ihr für meinungen, das sind meinungen die total diskriminirend sind.

@unixx ich bitte dich, das ist doch nicht dein ernst, dein zitat, nein die türkische armee tut kindern und frauen nichts(sind das alle die söhne von Mutter Theresa??)) sorry du bist total naiv.

genau wie die PKK blut an den händen trägt, so hat auch das millitär blut an den händen.
es gibt genug beweise.
ich erinnere wie die polizei vor der kamera einem 13 jährigen den arm gebrochen hat und dabei gelacht hat.

@oemer1974 auch deine aussage kann ich nicht zustimmen, jetzt mal ehrlich, wenn dein feind zu dir sagt, oemer1974 komm und ergib dich und komm ohne waffen zu mir nach hause und dann gucke ich ob ich frieden schliessen will, würdest du so naiv sein und dort hin gehen?????
nein du würdest sagen, gib mir erstmal details dazu was mich erwartet bei dem treff und dann komme ich ohne waffen

ja es tut mir leid wegen den soldaten, aber oemer1974, ich stelle dir die frage, was haben die soldaten oben in den bergen zu suche??? sollend doch die generälle dort hin, und wenn die PKK leute die soldaten nicht getötet hätten, hätten die soldaten die PKK leute getötet oder nicht???
sollen die sich töten lassen??

ich glaube mich versteht keiner so richtig hier, mir geht es nicht um recht oder nicht recht, mir geht es darum das wir endlich eine lösung finden und die heisst,

lasst uns die vergangenheit hinter uns und suchen wir den dialog mit der PKK.

und dann schauen wir weiter.

ach ja noch eins, habt ihr newroz feier gesehen dieses jahr in den kurdischen gebieten??

3 mio menschen in diyarbakir, soviel zum thema das die pkk nicht soviele anhänger hat.

im krieg gibt es nur verlierer meine freunde.