Zitat:
Zitat von mastermind
Ohne die Opposition kann ich mir keine funktionierende Demokratie vorstellen. Aber in der Türkei ist die Opposition relativ schwach, wäre sie nur etwas stärker, dann wäre die akp heute nicht so stark. Es ist wie beim Fussball schwache Gegner versuchen in der Regel durch eine defensive Strategie zu Punkten. Das Problem der akp dabei ist, dass sie bisher keine gute Strategie entwickeln konnte, um die defensive Haltung der Oppositionen zu öffnen.
Eines der Unterschiede zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Menschen ist, dass die erfolgreichen Menschen ihre Dinge fast immer zu Ende bringen und die weniger erfolgreichen auf halben Weg abbrechen. Und für gewöhnlich finden die weniger erfolgreichen Menschen meistens tausend Gründe bzw. externe Faktoren für ihr Versagen. Die akp spielt bereits in der Verlängerung und wenn sie weiterhin von einem Ziel zum anderen Ziel springt, aber keines ihrer Ziele realisieren kann, dann wird sie böse fallen.
|
-Ich habe ja nie gesagt das es keine Opposition geben soll ich sagte, das auch die Opposition funktionieren sollte was sie in der TR nicht tut ! Sie sind nur rummjammernde rumzickende machthungrige und nichts beitragende organe die in ihrer jetzigen Form nicht förderlich sind nicht mal die fähigkeit haben alternative entscheidungen vorzuschlagen zu den Taten der Regierung!
-deine definition von erfolg trifft nur auf einzellen individuen zu und nicht auf eine Partei, besonders nicht in einer gesellschaft, in der die regierungspartei von allen seiten sinnlos torpediert wird und auch noch dauernd den finger des Militärs vor der Nase hat. Du hast nur eine Möglichkeit mit vorsicht dich an deinen Erfolg heranzutasten ohne in ein Wespennest zu stechen und / oder schlafende hunde zu wecken.