Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 04:36
Serhatx1970

Standard

Ich weiß garnicht was diese Diskusion über ein KURDISTAN noch soll es gibt schon ein Kurdistan(nordirak) es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es International anerkannt wird. Am Köln/bonner und Düsseldorfer sind schon Flüge nach KURDISTAN ausgeschildert (kein Scherz habe ich mit meinen Eigenen Augen gesehen)

Es ist Fakt das die PKK nichts anders ist als eine Verbrecherorganisation die ihr Einkommen durch:
1. Waffenhandel
2. Drogenhandel und Transport dieses
3. Menschenhandel
4. Internationale Einnahmen durch Schutzgelderpressung
5. Internationale Einnahmen durch saudoofe Spenden durch sympathisanten
6. Internationale Einnahmen durch legalen Handel und Produkterzeugung
(habe mal gehört das die Wassermarke ZELAL) von PKK Anhängern und Mitgliedern sein soll, ob es war ist weiß ich nicht)

haben!

Es geht hier nicht mehr um politik und Menschenrechte es geht um knallharte devisen! Milliarden von Dollars. Die Gründe sind nur ausreden und vertuschungsversuche! Daher sollten wir versuchen diese Diskusion in die realität zu tragen und nicht die durchgekauten fadenscheinigen Argumente zu bringen.

Selbst wenn die PKK sagt: Es ist schluss ab heute, werden splittergruppen entstehen die entweder noch radikaler sind oder die den hintergrund haben sich die Millionen und MIlliarden von Dollars nicht aus den Händen nehmen lassen wollen. Und Idioten gibt es genug die ein warmes Bett gegen einen Granitsplitter in ihrem hintern in irgend einer Höhle eintauschen würden.

Geändert von Serhatx1970 (05.12.2009 um 04:38 Uhr).