Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 13:10
xcemkaraca

Standard Kirkuk?

Es wird der Tag kommen, wo Öl keine Rolle mehr spielen wird, weil das Wasser für den Grundbedarf nicht mehr vorhanden sein wird.

In Afrika laufen die Menschen hunderte Kilometer um Wasser zu trinken und es wird Jahr für Jahr immer schlimmer. Die austrocknung der Länder geht immer mehr nach Norden, denn die Welt wird immer Wärmer und Wärmer und damit wird der Boden ausgetrocknet.

Und was heist das für die Türkei? Die Nordiraker haben noch größere Probleme mit Wasser und das wird auch schlimmer. Und was will die Türkei dort? Nur wegen ÖL? ÖL wird bald keine
Rolle spielen.

Wasser ist das Elementarste für die Menschen. Es wird der Tag kommen, wo Menschen wegen tropfen Wasser Kriege führen werden. ÖL ist nur für den Kapitalismus, damit wir hier vor dem Computer sitzen können, wird Kriege geführt.

Nordirak ist ein Land, dass sich nicht lohnen würde dafür Kriege zu führen. Die Türkei sollte eher Kriege gegen Griechenland führen oder Europa, denn desto mehr man im Norden ist, desto mehr Wasser gibt es.

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Die Türkei wird niemals Demokratisch. Die ganzen Parteien sind doch ein Witz, die macht hat der Innere Staat. Das Militär schiest Erdogan eher zum Mond anstatt die sich aus dem Geschäft drängen lassen. Die Türkei ist außerdem scharf auf Kirkuk, die warten nur darauf das die USA abzieht. Und du hast recht, die sehen das die EU sie nicht haben möchte, also versuchen sie die anderen Staaten unter einen Hut zu bringen. Ich persönlich würde das gut finden, denn wenn einr das sagen hat, hören die ständigen kleinkriege auf. Das werden aber die Westmächte verhindern.

Sorry was ist denn die Gülen-Sekte? Bitte kläre mich auf, den begriff höre ich zum erten mal.
Was die mit den Kurden vorhaben ist mir noch ein Rätsel, einerseits wollen sie sich mit der PKK aussöhnen, andererseits wollen sie Kirkuk, das voll von Kurden ist.