Zitat:
Zitat von unixxx
Bei allerliebe zu deiner naiven Gutmenschlichkeit ;-) Wenn Atatürk die Menschenrechte nicht eingeführt hätte, würden wir uns von den anderen islamischen Ländern nicht unterscheiden. Weisst du überhaupt was du das sagst, indem du ihn verdächtigst eine falsche Handlung begangen zu haben?
Den westlichen Ländern kommt das nur zugute, wenn sie einen missglückten, islamisierten, geschwächten türkei vorführen können.
|
Unixx du hast echt den vogel abgeschossen heute !
Was hat Atatürk eingeführt? Menschenrechte?
Hast du den knall nicht gehört:
65,000 tote Kurden in Dersim, abegschlachtet weil sie eingefordert haben was Atatürk ihnen versprochen hatte !? Menschenrechte ? weil er die Menschenrechte eingeführt hat gibt es auch seit den 30 er jahren in der TR Mord, verfolgung von minderheiten, unterdrücken der selben, Folter und verschwindende menschen durch das Militär ausgeführt.genau diese lüge den Kurden gegenüber ist das Fundament des PKK problems in der TR ! Schlag mal deine geschichtsbücher auf damit du mal siehst was da abgegangen ist.
Weißt du was Unixx mag zwar sein das ich Naive bin aber du bist ja Naiv, unwissend, ahnungslos ich finde keine wort.
Wenn du mich noch ein mal als Naiv und als Gutmensch titulierst werde ich auf das übelste Ausfallend!
Vollpfosten!
Weißt du eigentlich was du sagst WENN DU ATATÜRK ALS MAKELLOS UND FEHLERLOS BEZEICHNEST???
Im gegensatz zu euch habe ich noch keinen Realitätsverlust und weiß das er auch nur ein Mensch war mit sogar sehr großen Fehlern wie z.B. Alkoholiker !