Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 22:01
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ja unixx du hast recht alle Eu staaten haben unrecht in dem sie sagen das die AKP gemäßigt islamisch ist du hast recht und alle respektieren den Erdogan zu unrecht ! Ja unixx ja ja ja du hast recht arme unixx besorg dir bodyguards um dich vor den bösen bösen bösen moslems zu beschützen. Weißt du was ich werde ab sofot mit schwulen genauso umgehen wie du mit anderen anders denkenden. Ich muss ja grenzen setzen denn ein schwuler könnte ja versuchen mich davon zu überzeugen das ich es auch bin also muss ich sie bekämpfen wo und wie ich immer nur kann. Ich mach dann direkt weiter bei den lesben. Wenn ich schon mal angefangen habe verprügel ich jeden Zeugen Jehovas und mache weiter bei den katholiken, den protestanten, ah ja jeder amy kriegt auch was auf die schnauze denn die wollen ja allen ihre pseudofreiheit und kriege aufzwingen.

Arme arme unix ich mache heute eine kerze für dich an um dich vor den Islamisten zu schützen !
Bei allerliebe zu deiner naiven Gutmenschlichkeit ;-) Wenn Atatürk die Menschenrechte nicht eingeführt hätte, würden wir uns von den anderen islamischen Ländern nicht unterscheiden. Weisst du überhaupt was du das sagst, indem du ihn verdächtigst eine falsche Handlung begangen zu haben?

Den westlichen Ländern kommt das nur zugute, wenn sie einen missglückten, islamisierten, geschwächten türkei vorführen können.