Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
|
Ich habe garnichts aus dem konsenz gerissen meine sichtweise den dingen gegenüber erläutere ich mal anders.
Nur um dir mal zu verdeutlichen was efektiv ist und was nur energie und zeitverschwendung ist.
Ich bin kampfkünstler, die du da lernst kannst du auch auf das altägliche leben projezieren denn im grunde ist alles und jede situation ein kampf.
Ich werd jetzt ein paar fragen stellen und sie auch direkt beantworten
1. Welches sind die efektivsten Kampfkunstarten?
Die defensiven
2. Warum?
weil sie die kraft und energie des gegner ausnutzen es umlenken und es gegen sie selber anwenden mit minimalem kraftaufwand
3. Warum ist offensives handeln falsch ?
weil der gegener reagieren kann reagieren ist efektiver als aggieren und weil es energie vergeudet die man weiterhin zu planung und ausübung weiterer defensiver handlungen benötigt
So und nun beziehen wir dieses auf unser streitthema
SIE DEREYI GÖRMEDEN PACAYI SIVIYORSUNUZ ihr zieht alle gläubigen über einen kamm. Alles anders denkende wird direkt als feind eingestuft.
Beispiel: Niemand muss Atatürk mögen, aber ich kann mir vorstellen das ihr total austickt wenn das jemand neben euch sagen würde.
Ist es pflicht Atatürk zu mögen um laizist zu sein ?
Ist es pflicht Atatürk zu mögen um modern zu sein ?
Ist es pflicht Atatürk zu mögen um Demokratisch zu sein ?
Um euch den wind aus den segeln zu nehmen, meine sätze waren Beispiele nicht das ihr mir worte in den Mund legt das ich ein Antiataürkler wäre.
Die Welt wurde nicht von Atatürk erfunden das ist fakt und es gibt denkweisen die ich der von atatürk vorziehe.
Da wären z.B. so wunderbare menschen wie
Martin Luther King
Ghandi
Nelson Mandela
Albert Einstein
alles Menschen wo du zehn Atatürks nehmen kannst sie ergeben noch keinen Halben von ihnen .
So zurück zu den religösen menschen ! Ich habe dich mal gefragt wer sich anmaßen möchte einem religösen menschen den glauben nehmen zu wollen. Eure standpunkte bekämpfen alle was anders denkend ist.
Ich warte was soll denn deine ah so klasse alternative sein ???