Zitat:
Zitat von unixxx
Eben diese Ideologie sind die Fundamentalisten selbst unterlegen. Keine toleranz der intoleranz!
Erzähl mir nicht, dass echte laizisten sowas gutheissen. Das hättest du wohl gern.
|
Ich glaube du hast die inhalte meiner texte in keinster weise begriffen!
1. Ich rede hier nicht über fundamentalisten sondern über jedes gesindel das anderen ihr gedanken gut aufzwingen möchte
2. Der spruch den du von Virtal geklaut hast KEINE TORERANZ DER INTOLERANZist gleich zu setzen mit "Auge um Auge" und ein weise Mann hat mal gesagt AN EYE FOR AN EYE MAKE WHOLE WORLD BLIND.
3. Ihr seit auch intolerant den Muslimen gegenüber die einfach aus persönlicher Überzeugung kopftuchtragen und niemanden etwas aufzwingen wollen was die mehrheit der gläubigen welt ist, daher seit ihr um kein cent besser als die Fundis die allen ihren glauben aufzwingen wollen.
4. Fundis können garkeine ideologhie haben weil Ideologien in der Regel politisch ambitioniert sind und Glauben einen Theologischen hintergrunf hat.
Jeder versuch deinen Standpunkt zu rechtfertigen wird scheitern Unixx
Meine Intolernaz gilt
allen Menschen die anderen Menschen etwas aufzwingen wollen egal ob rechts, links, religös oder aus ihrer sexuell veranlagung etc.
Ich bin lasterfrei weil ich jeden Menschen so akzeptiere wie er/sie ist. Ihr legt euch grenzen wo keine sein müßen. Viel Spaß dabei.
P.S. Du willst mir doch nicht sagen was echter laizismus ist du als jemand, der der Türkischen kultur ferner ist als irgend eine Person die ich vorher getroffen habe und hier aufgewachsen ist! Lachhaft!
Wenn man sich mal überlegt wieviel die laizisten in M.K. Atatürk hinein interpretieren und behauptungen an den Tag legen müßte er gute 500 Jahre alt geworden sein.
Atatürk dies Atatürk das Atatürk sagte das und jendes etc.
man habt ihr keinen eigenen kopf um auf gewisse selbstverständlichkeiten zu kommen. Müßt ihr das durchkaufen was man euch vorsetzt ihr seit doch schon opfer eurer denkfaulheit (ideologie) !