Zitat:
Zitat von unixxx
Du willst keine Notlügen, bestehst auf die Wahrheit und auf der anderen Seite, willst du das aber auch nicht machen, weil du zuviel Mitleid hast. Entscheide dich doch erstmal, in welche Richtung du reagieren willst.
Oder sag einfach; Ich finde dich super nett, aber du bist nicht mein Typ. Und Ende das Thema.
|
Nein, nein, das wäre zu einfach, es muss drama dabei sein, ein Bahnhof, Krieg, und der böse Tumur der ihn Umbringt und sie Heiratet, nach 20 Jahren kommt es raus und sie stürzt sich von einer Klippe, daraufhin tötet der Sohn, der herausbekommen hat, das der Mann den er für seinen Vater gehalten hat, in wirklickeit seinen richtigen Vater umgebracht hat. Der darauf insGefängnis kommt und einer Massenvergewaltigung zum Opfer fällt,
Diese ihm aber gefällt und er es sich aber nicht eingestehen kann, und sich dann selbst erhängt! So muss das laufen! So und nicht anders!