Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 23:07
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Achja, diese Beiträge habe ich mit meinem besten freund zusammen geschrieben. Er wohnt in Istanbul und ist ein schwuler laizist. Das waren eigentlich mehr seine Worte und ich fand das sehr einleuchtend und übereinstimmend mit mir.

Wenn du jemanden als faschist bezeichnest, aber auf der anderen seite dich darüber aufregst, das diejenige auch ihre Meinung sagt, dann bist du doch nicht so tolerant und akzeptierst die Menschen wie sie sind. Immer schön cool bleiben :-)
Ich akzeptiere Meinungen die zum ausdruck bringen das jeder seine daseinsberechtigung hat unabhängig an was er glaubt denkt oder spricht und nicht Meinungen die anderen Gruppierungen schlecht machen ohne irgend welche menschen zu kennen. Vorurteile und verallgemeinerungen kann und will ich nicht akzeptieren ! Bei unterdrückung von anderen Menschen hört meine tolerenaz auf bei euch fängt sie erst da an. Im sinne von UNTERDRÜCKE ALLES ANDERS DENKENDE!

Na wenn dein freund schwul ist haben sich ja zwei harcoremeinungsfetischisten gefunden. Lass gut sein mich interessiert es nicht was du denkst was deine hinterlader homos reden ! Laizisten hier laizisten das ja und Adolf Hitler hielt sich für einen humanisten und dachte das er der welt einen gefallen tut wenn er die juden auslöscht!
Du hast doch garkeine eigene Meinung jeder der dir ein wenig sympathisch ist nach desen Mund gehst du! Sowas nennt man Oportonist!

Komm lass gut sein!