Zitat:
Zitat von xcemkaraca
Warte mal ab, die USA holt erstmal Luft ein.
Der Irakkrieg muss erstmal verdaut werden und wenn die wirtschaftliche Lage wieder besser wird, dann geht die Post ab. Das könnt Ihr mir glauben.
Serhat: Georgie Boy hat gewonnen. So wie ich weiss, geht bis 80% Erdöleinnahmen an die amerikanische Firmen. An die Lobbyisten der Busch Firmen. Rate mal, von wem diese Kriegspolitiker gesponsert werden? Exxon, BP, usw... <<< Diese Firmen machen jedes Jahr unglaubliche Rekordgewinne, die keine Andere Firmen vergleichbar schaffen.
Die Kriegstreiber sind nicht die Georgies, usw, sondern EXXON, BP, usw.. Diese Ölfirmen geben dreistelllige Millionen für die Parteien, damit diese die Interessen der Ölfirmen vertreten...
Meine ironische Empfehlung an euch: Geht nicht tanken, da Ihr bei jedem tanken Menschen tötet.
Nicht nur deswegen wird es auch einen Iran-Krieg gegeben. Es gibt einen anderen Grund, wieso USA immer wieder Kriege führen wird.
Nur, hat mir bis jetzt keiner die richtige Antwort gegeben. Wieso Irak eigentlich angegeriffen wurde? Und wieso auch Iran angegriffen wird??
|
Dann schau mal wehm Aral,Shell und BP gehören. Shell gehört Busch, und BP ist Britsch Patrol. Also verdienen die eine goldene Nase, da können schon ein paar Araber draufgehen, das interessiert sowieso keinen.