Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 17:03
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Dann sind Laizisten also Faschisten. Interessant. Und im osmanischem Reich haben die Frauen also keine Burkas getragen und auch nicht in der jetztigen Türkei. Auch nicht schlecht.
Nein sie haben KEINE burkas getragen sondern schleier! Der unterschied ist klein aber grabvierend! Der Schleier ist ein großes laken das um den körper gewickelt wir und die Burka ist ein kleidungsstück das wie ein Sack über den ganzen Körper gestülpt wird mit einem Maßgeschneiderten Netz vor dem gesicht! DAS WORT BURKA WIRD SEHR GERNE BENUTZT UM DIE ISLAMISCHEN ZUSTÄNDEN AUS LÄNDERN WIE AFGANISTAN AUF ANDERE ISLAMISCHE LÄNDER ZU PROJEZIEREN.

Du hast mich gefragt ob Atatürk Fascho war und nich gefragt ob Laizisten Faschos sind. Reden wir jetzt über Erbsen oder Birnen Entscheide dich bitte mal!

Laizismus ist eine Gesellschaftsform in der Staat und Religion getrennt sind.
Wenn Staat und Religion getrennt wurden kann es dann keine Dikatur geben????
Atatürk war totalitär das sind Fakten!

Bester beweis dafür war die tatsache das Atatürk jahre lang keine Opposition zugelassen hat und die CHP nach republuksgründung allein regierend war. nach längerem druck wurde diese dann zugelassen. Als Atatürk dann gemerkt hat das eine opposition doch zu gefärhlich ist hat er diese verbieten und alle mitglieder in den knast werfen lassen! Danach gab es eine sehr lange zeit keine andere Partei in der TR als die CHP. Erinnert dich das nicht an die DDR oder an Russland oder den Irak zur Zeit Saddams ???

Unixx diskutiere bitte gradlinig und wirf nicht worte zusammen die garnichts miteinander zu tun haben! Faschismus und Laizismus heben sich nicht auf und hindern sich nicht gegenseitig!

Genau so wie Laizismus und Demokratie!

Aber um deine Frage direkt zu beantworten, trotz allem sind sehr sehr viele Laizisten in der TR absolute Faschos und rassisten!

Wenn es in einem EIN PARTEIEN Staat zu irgend welchen wahlen kommt und diese dann 99% der stimmen erhält ! Ist das demokratie???

Du bist nicht auf meine Geschichte eingegangen die ich etwas weiter unten aufgefürht habe. Schmeckt dir diese nicht, passt es dir nicht in dein Weltbild???

Geändert von Serhatx1970 (20.11.2009 um 17:07 Uhr).