Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 14:44
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du sagst z.B. ich bin nicht gläubig und ende. Diese Einstellung Respektiere ich.
Aber wenn ich die Leute sehe die in die Moschee rennen und dann etwas gegen den Islam sagen. Das ist doch total unlogisch!

Und du hast recht, es ist wirklich anbiedern an Europa. Die Christen in der Türkei machen das nicht, die stehen 100% hinter ihrer Religion. Bei uns ist jeder zweite Moslem gegen den Islam! Da hört man doch echt die Glocken läuten! Ding Dong!
Da fällt mir ein guter Witz zu ein den man auch als Metapher für unsere TR Gesellschaft nehmen kann:

Bir gün cuma namazinda cemat hocanin vazlarini dinlerken, uzunboylu poslu bir genc, elinde uzun keskin bir bicakla, caamiye girer ve kaba bir sesle sorar:

"Aranizda müslüman olan varmi???"
kimseden tis diye ses cikmaz
aralarindan yasli bir dede kalkar ve zor ayakta durarark
"Oglum ben müslümanim!" der

Genc: "Dayi cik benimle disari! Cabuk"
Yasli pesinden gider ve disarida genc yasliya durumu anlatir.
" Dayi, benim bir sürü adaklarim var, bugün bir kactane kurban kesilecek, ben beceremem lütfen al su bicagi sen benim namima kesiver"

Dede alir bicagi besmelesini söyler duvalarini okur kurbani kesmeye baslar!
Aradan beli bir zaman gecer dede sikayet eder
"oglum ben yasliyim, yoruldum al su bicagi baska birini bul devam etsin!
Genc anlayisli karsilar ve kanli bicagi alir eline yine caamiye girer

Caamide yine bagirarak kaba bir sesle: " Aranizda daha baska müslüman olan varmi? " diye Sorar

Cemaat kanli bicagi görür ve kimseden tis diye ses cikmaz hepsi korkulu gözlerle Imama dogru bakar!
Imam biraz bekler ve derki:

" Ne o? ipneler! iki rekat namaz kildirdik diye müslümanmi olduk!?"

So sind 90% aller TR Menschen
wenn sie nicht mehr weiter wissen leugnen sie alles nur um ihrern Arsch zu retten, das gilt für Gläubige als auch nicht gläubige. Ich möchte mal wissen wieviele von den Islamophobikern so denken würden wenn sie in der TR aufgewachsen wären.

Geändert von Serhatx1970 (19.11.2009 um 14:46 Uhr).