Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Da gebe ich dir vollkommen recht Tiliki, das ist nicht nur verrückt sondern das ist hinterfotzig und Westliches speichellecken. Diese Islamophobie kotzt mich dermaßen an das ich das kaum in worte fassen kann, obwohl ich nicht gläubig bin ! Alles Paranoya geplagte hass erfüllte subjekte, die sich über die einstellung andere ärgern ohne dabei zu berücksichtigen das sie vor ihrer eigenen Türe noch nicht gekehrt haben. Das ist sowieso eine typisch TR eigenschaft, sich immer mit dem Mist anderer zu beschäftigen anstatt sich mal zu fragen:
WAS MACHE ICH FALSCH, WAS KANN ICH PRODUKTIVES ZU UNSERER GESELLSCHAFT BEITRAGEN, WARUM SIND EINIGE MENSCHEN SICH AM ZURÜCK ENTWICKELN, WAS KANN ICH POSITIVES DAGEGEN TUN OHNE SIE AB ZU SCHRECKEN...
???
IMMER SIND ES DIE ANDEREN, NIE IST JEMAND SELBST AN EINEM GESELLSCHAFTLICHEN PROBLEM SCHULD !!!
SPEICHELLECKER !
|
Du sagst z.B. ich bin nicht gläubig und ende. Diese Einstellung Respektiere ich.
Aber wenn ich die Leute sehe die in die Moschee rennen und dann etwas gegen den Islam sagen. Das ist doch total unlogisch!
Und du hast recht, es ist wirklich anbiedern an Europa. Die Christen in der Türkei machen das nicht, die stehen 100% hinter ihrer Religion. Bei uns ist jeder zweite Moslem gegen den Islam! Da hört man doch echt die Glocken läuten! Ding Dong!