Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.11.2009, 14:14
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Milli kimligi sen okadar önemlimi görüyorsun?
Sana örnekler vereyim, Almanya 100 yil önce baska bir milli kimligi vardi bugün yine baska.

Italia aynisi

Ispanya aynisi

Hollanda aynisi

bu söyledigim bu dünyadaki her ülkeye gecerlidir demeki

bu dünyadaki her toplum her ülke bir sürec icindedir ve istesende istemesende ne olursa olsun 100 yil sonra türkiye baska bir kimlikle gurur duyacak
200 yil sonra yine baska bir kimlikle
300 yil sonra yine baska bir kimlikle

DAS NENNT MAN ENTWICKLUNG MEIN FREUND
adetler töreler unutuluyor ama yerine baskalari geliyor bu dünyanin her yerinde gecerlidir

Sizin kimlik diye pesinde kostugunuz sey sadece mevsimlik sen istesende istemesende kis gececek ilk bahar gelecek usw. Wir sind heute aufgeschlossener als unsere Eltern, unsere Kinder werden wieder anders sein usw.

IHR HABT NUR ANGST VOR DEM NEUEN UND VOR VERÄNDERUNGEN! WENN ALLE MENSCHEN SEIT DER STEINZEIT SO GEWESEN WÄREN WÜRDE HEUTE NOCH IMMER NICHT DAS RAD ERFUNDEN WORDEN UND WIR WÜRDEN WOHL NOCH IMMER IM URWALD LEBEN! UND DIE PSEUDONATIONALISTEN NOCH IMMER IN DEN STEPPEN DER MONGOLEI UND WÜRDEN PFERDE MELKEN!
Sag das nicht mir, sondern den Kurden in der hiesigen Region. Sag ihnen, bis es soweit wäre, dass aus deren heterogenen Gruppierungen eine künstliche Nation geschaffen werden könnte, bleibt doch türkisch und und werdet Teil der gemeinsamen Veränderung, die der natürlichen Veränderung unterliegt.
Ich denke nicht, dass die Türken die treibende Kraft sind, die hinter dem aufkeimenden Nationalismus in der Türkei stecken. Auch die Kurden müssen ihre Füsse still halten..

P.S. Ich bin ein Cosmopolit und irgendwo im tiefsten Herzen ein Patriot, doch ich verabscheue Rassismuss und ähnliches.