Zitat:
Zitat von xcemkaraca
Du bist ein durch und durch negativer Mensch, daher unterhälst Du dich ja so gerne mit t...
Die Macht kommt vom Volk aus und nicht von oben. Lass die doch oben machen was die wollen. Es geht um die türkisch kurdische Gesellschaft, damit diese mehr "miteinander" leben, anstatt "nebeneinander".
Was die da oben machen interessiert mich nicht. Es geht um das Volk und nicht erstmal um den Staat.
|
Gut ich bin ein negativer Mensch, und du bist ein Träumer. Ähm.... was sind T.... mit denen ich mich gerne unterhalte?
Das Volk kann sich lieben, wenn die Mächtigen mit dem Finger zeigen und sagen Sterbt, dann rollen die Panzer, darauf kannste dich verlassen!
Und ob sich die Menschen dann noch lieben, wenn einer von der anderen Nation umgebracht wird, bezweifel ich ganz stark.
Willst du was verändern musst du bei der Spitze der Pyramide anfangen, nich unten.
Politiker und reiche Menschen sind meinungsmacher, nach denen sich das Volk richtet, nicht das sie Politiker und Reiche nach dem Volk richten. Sowas gibt es nicht.
Du kannst ja gerne dein Gewissen beruhigen wenn du mit deinem Schildchen durch die Kasseler innenstadt latschen wo du für den Frieden bist. Klar dein Gewissen ist beruhigt, mehr wird aber auch nicht passieren. Und für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade!