Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 02:10
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Du bist Krank donsuz ernsthaft psychisch gestört, abgrundtief mit hass erfüllt, ich frage mich ob ein mensch wie du das gefühl des Mitgefühls und des glücklich seins kennt! Hast bestimmt unzählige Vorstrafen wegen Gewalttaten auf die du auch noch stolz bist, eine gescheiterte Ehe, weil deine Ehefrau deine Gewaltausbrüche nicht mehr ertragen konnte. Ich fühle nur tiefstes Mitleid für deinen Menschenhass. Hasst zwar alles nicht türkische, legst aber jeder Polin, Russin oder Deutsche flach die dir über den Weg läuft.

Aciyorum sana!
Und ob er wirklich Türke ist, ist noch eine andere sache (von den Wurzeln her).
Der Mann hat ein typisches Underdog komplex.
Ich glaube auch das er sich an Frauen vergreift, aber an gleichstarken nicht, außer er ist in der Gruppe, naja halt wie jeder Nazi.
Er hat immer noch nicht damit Rausgerückt wo er eigentlich herkommt. Wenn ich Istanbul höre, was in seinem GB steht, kann man sich zu 95% sicher sein das der aus einer anderen Ecke kommt, und seine Eltern oder Großeltern nach Istanbul eingewandert sind.

Und wenn der Atatürk verehrt fresse ich einen Besen, aber mit Stil! Dann würde er nämlich zur Verfassung stehen. Der streitet doch alles ab was geht. Einige der Höchsten Generäle der Türkei sind Aleviten und auch Kurden. Und die Kurdischen Aleviten verehren Atatürk genauso.
Wie gesagt der Typ hat keine Ahnung, sondern sucht nur etwas um sich besser darzustellen in diesem Leben und das macht er nun mal über seine Nationalität