Zitat:
Zitat von unixxx
Was du nicht alles weisst, wie du leute angeblich sind. Und das nur anhand von Bemerkungen von einigen. Du hast echt den Durchblick. Hut ab! Und überhaupt kein Verfolgungswahn, nein. Dieser Virus nimmt imense Grössen an und muss bald geimpft werden. Vaybee Epidemie.
Manchmal steht man halt alleine mit seiner Meinung da, aber deswegen gleich alle als Fakes enttarnen wollen? Du willst doch nur deinen Rücken damit stärken.
Anscheinend ist da jemanden langweilig geworden und sucht wieder mal streit. Du warst schon immer Salz und Pfeffer bei Vaybee, das sagt man über dich. Tja, immer diese Gerüchte. Die Menschen sind hier leicht zu durchschauen, wir sind alle Profi Hobbyanalytiker und meinen es nur gut.
Und ich möchte nicht analysiert werden und ich lass mich erst gar nicht darauf ein. Ich glaube euch kein Wort mehr.
|
Ich lache mich kaputt und das schon am Morgen

. Wie kommts dass die Dame sich sofort angesprochen fühlt ? Hahahahahahahahahaha
Ich habe mir nur den ersten Satz durchgelesen, mehr geht wirklich nicht,habe einen Lachkrampf grade

.
Mädel, Du hast Dich grade selber verraten

. Jetzt verstehe ich auch warum sich die Leute so oft über dich beschwert haben und lustig gemacht haben.
Weshalb braucht man diese fakes überhaupt ? Verstehe ich nicht ? Das ist doch voll peinlich und vor allem kommt man da nicht durcheinander ?????
Jesses nääääää