Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 16:10
Tilki1977

Standard Lieber HerrTonguz.....

wenn ich ihre Beiträge lese könnte man glatt meinen das sie was gegen Kurden haben.

Ich finde es auch überaus unterhaltsamt das sie ein blühender Anhänger des Herrn A. Türkes sind.

Nun zu meinen Empfindungen wenn ich ihre Beiträge lese.
Bitte koregieren sie mich falls ich falsch liegen sollte.
Ein Kurde kann also alles für die Türkei tun, und wird also aus ihrer sicht immer noch nicht in den Status Mensch befördert.
Jetzt frage ich sie mal was, in der Türkei leben ca. 30 Millionen Kurden, wissen sie was passiert wenn die feststellen das sie und ihre Gruppe sie nicht als Menschen ansieht und sie als Sklaven halten will?
Sie wollen Krieg? Sie werden ihn dann haben! Der Frieden der, der Türkei droht ist auf sehr dünem Eis. Und wenn jetzt solche Leute wie sie in die Öffentlichkeit treten, und die Türkei die Hand des Friedens wegschlägt, werden die Kurden sich der Türkei nicht mehr zugehörig fühlen, da sie ja sowieso nicht zur Gattung Mensch gelten, werden sie sich dann eben zu ihres gleichen Gesellen und gegen ´die Herrenrasse rebellieren. Dann haben sie ihren Krieg, und nicht nur in der Türkei sondern auch in Europa, denn auch hier leben Türken und Kurden nebeneinander.
Sie sollten als Patriot in die nächste Botschaft gehen und sich als ein Mann Armee zur verfügung stellen.
Und es sind wirklich sehr viele kurdische Aleviten in der Türkischen Armee, aber dafür wird sich ja auch ein Weg finden diese zu eleminieren.
Da sie sich selber als Patriot bezeichnen und Atatürk verehren sollten sie sich doch mal die Türkische verfassung durchlesen. Denn da steht das JEDER Türke ist der sich dem Staat zugehörig fühlt. Da aber Kurden nicht zur Menschlichen Rasse gehören zählt dieser Absatz natürlich nicht.

Aus welcher Stadt der Türkei sind sie eigentlich.

Ich wünsche Ihnene noch ein langes Leben ohne Toleranz und Gehirn.
Mit freundlichen grüßen

Tilki.