Zitat:
Zitat von xcemkaraca
Du wirst nicht mehr lange leben, daher würde ich Dir empfehlen in die Rente zu gehen. Und dich auf dein Tod vorzubereiten, denn deine rassistische Gedanken sind langfristig nicht zu halten. Deine Romane hier kommen überwiegend bei Unterschichten-Türken gut an, aber der Rest wird solche Ahnungslose wie Du nicht ernst nehmen. Meine Erfahrung ist, desto Ahnungsloser ein Mensch ist, desto mehr lässt sich einer in Rassenwahn hineinziehen. Man sollte sich bilden, denn erst dann blickt man durch. Welcher der einigermaßen die Welt durchblickt, redet von der "Rasse" ?? Wie kann es denn eine Rasse geben? Und dann auch noch eine "türkische oder kurdische Rasse" ?? WOW :-) Wo waren eure Urväter vor z.B. 5000 Jahren oder vor 10.000 Jahren gewesen? :-)
Oder seit Ihr Türken oder Kurden vom Gott erschaffen? Aus nichts auf diese Erde gekommen? :-)
Man man.... Ich hatte mir mal deinen(Tonguz) Profil angeschaut. Anscheinend warst Du 38 Jahre alt. Wenn Du wirklich 38 Jahre alt bist, dann ist Dir wirklich nicht mehr helfen...
------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Forum wird mir echt zu primitiv, daher habe ich keine Lust mehr auf diesen Forum. Ich lass lieber diese Forum den Rassisten den Platz frei. Dann kann sich gerne die türkischen und kurdischen Mitleser hier von gehirngewaschenen und Hauptschüler Rassisten sich infizieren lassen.
Alles Gute
|
Cem solche leute kommen meißt aus gewalttätigen sozialen verhälnissen, sie sind mit minderwertigkeitskomplexen beladen und versuchen diese durch rassenwahn zu kompensieren. Lernen irgend welche Faschistoiden texte auswendig und weil sie dadurch bestätigt werden identifizieren sie sich mit diesen aussagen die wahrheit ist uninteressant hauptsache sie fühlen sich gut damit. Ob ihre Aussagen inhalte zerstörerisch sind hass und gewalt verursachen ist uninteressant. Solche menschen sind in der Regel auch nicht bindungs und beziehungsfähig, sie sind herrschsüchtig und gewaltbereit.
Daher solltest du das sein lassen es ist ein hoffnungsloser fall .