Tonguz bey
Du wirst nicht mehr lange leben, daher würde ich Dir empfehlen in die Rente zu gehen. Und dich auf dein Tod vorzubereiten, denn deine rassistische Gedanken sind langfristig nicht zu halten. Deine Romane hier kommen überwiegend bei Unterschichten-Türken gut an, aber der Rest wird solche Ahnungslose wie Du nicht ernst nehmen. Meine Erfahrung ist, desto Ahnungsloser ein Mensch ist, desto mehr lässt sich einer in Rassenwahn hineinziehen. Man sollte sich bilden, denn erst dann blickt man durch. Welcher der einigermaßen die Welt durchblickt, redet von der "Rasse" ?? Wie kann es denn eine Rasse geben? Und dann auch noch eine "türkische oder kurdische Rasse" ?? WOW :-) Wo waren eure Urväter vor z.B. 5000 Jahren oder vor 10.000 Jahren gewesen? :-)
Oder seit Ihr Türken oder Kurden vom Gott erschaffen? Aus nichts auf diese Erde gekommen? :-)
"so ist es in der Natur gewesen und so wird es auch unter den Menschen sein.." << Von Dir geschrieben. Man Man.. spätestens hier Du doch checken, dass wir Menschen keine Wildtiere oder Haie oder oder sind. Wir sind Menschen man und keine "grauen Wölfe".
Sorry, Tonguz bey, :-) Ich hab mich schlappgelacht. Seit langem habe ich in diesem Forum nicht so schön gelacht :-) Klar der Mensch ist ein Teil der Natur, aber der Mensch ist doch kein Wildtier wie euer Wolf :-) Der Mensch hat auch Vernunft und Intelligenz in sich, daher braucht der Mensch nicht andere zu töten um zu überleben. Z.B Länder wie China sind doch gutes Beispiel, dass man keine Kriege führen braucht um zu wachsen. Nur die die Primitiv sind führen Kriege und diese sind immer ausgestorben, angefangen von den Griechen, Osmanen, usw. Und Amerika wird bald genauso aussterben, währenddessen China blühen wird.
Ne NE Tonguz.. husch husch geh in dein Wald und spiel mit dem Wölfen deine Spiele.. :-)
Geändert von xcemkaraca (03.11.2009 um 11:27 Uhr).
|