Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 11:04
xcemkaraca

Standard Tonguz tatlim

Du scheinst echt total verwirrt zu sein. Wieso beziehst Du alles auf die Türkei? Ich habe es auf Menschen wie Du bezogen. Ich kann ja nichts dafür, dass Du mit dem Zusammenbruch der Türkei vergleichst. Keine Sorge, wenn Menschen wie Du sterben, dann sterben damit die rassistische Gedanken mit in den Grab und deswegen wird die Türkei nicht zusammenbrechen.
Und genau das will ich auch nicht, aber wenn Menschen wie Du in anderen Köpfen noch weiterleben werden, dann kann kein Staat langfristig überleben. Denn die Folge einer Rassenwahn ist ein Krieg, aber ich erwarte nicht, dass Du so etwas verstehst. Man kann nur hoffen, dass solche Menshen wie du so schnell wie möglich unter den Grab gehen, egal welcher Nationalität auch immer.

Ich bin kein Kurde, kein Kiro, kein Türke, usw.. sondern ein Mensch. Keine Sorge, ich erwarte nicht, dass Du so etwas verstehst..
--------------------------------------------------------------------------------

100% destekliyorum.. Das Problem ist, Menschen wie Tonguz versuchen sich an die Vergangenheit zu klammern und übersehen, dass die Gegenwart ganz anders ist.

Ein kleines und anderes Beispiel wäre der Herr Honecker :-) Der hat es auch nicht gecheckt, dass die DDR zusammenbrach :-)

bu yazdigin son cümlelerden ise kürt oldugunu anlamamak icin artik aptal olmak gerekli..demekki senin gözünde Türkiye parcalanacak haaa???:-))))
zavalli kiro seni,sen evine gidip mum söndü oynasana,belki senin gibi bir kac beyin özürlü daha peydahlatirsiniz bir gecede,istanbulda ayakkabi boyacilari azaldi cünkü:-))[/quote]