Zitat:
Zitat von naschkatze
Die jenigen, die das Kind einfach so entsorgt haben, als sei es nicht weiter als eine Bananenschale oder irgendeine Konservendose, wünsche ich nichts Gutes!
Es gibt keine Rechtfertigung für solch ein Verhalten! Keiner soll mir jetzt irgendetwas darüber erzählen, dass die Frau unter Depressionen litt oder der Vater das Kind nicht haben wollte, weil es ein Mädchen ist und der Frau nichts anderes übrig blieb.
Es gibt genügend andere Möglichkeiten (Krankenhäuser, Heime, einen Ort in der viele Menschen sind, wo gewährleistet ist, dass das Kind gefunden wird).
9 Monate lang in sich tragen, dann austragen, um es wie ein Müllsack wegzuwerfen! Sie hätte es doch abtreiben können!
|
Das mit der heilen Welt meinte ich Ironisch, es gibt hier leute die tatsächlich solche Dinge nicht lesen wollen... weil sie es so schrecklich finden. Wer das nicht schrecklich findet ist sowieso krank, aber es aus der realität zu verdrängen und ach so heile welt spielen ist in meinen Augen nicht weniger schrecklich! Man muß der Bestie ins Auge schauen um es bekämpfen zu können, so denke ich!