Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 22:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Genau Tilki !

Die Törken können nämlich nur so fleissig oder faul sein, wie unser Wirtschaftssystem es zulässt. Genauer gesagt, wenn es für 6 Mio Arbeitslose keine Arbeit gibt, dann sieht das nach Faulheit aus. Oder arbeitest Du etwas für ca. 2,00 Euro die Stunde ? Nö ! Wenn die Wirtschaft wieder brummen sollte, na sagen wir so wie in den 60er Jahren, dann ackern alle wie die Weltmeister, und alle sehen aus wie fleissige Ameisen.

Mein Fazit: Törken sind nicht fauler oder fleissiger wie die Dütschen. Stimmts ?
"Ich will auch mal Recht bekommen"..
Nein, lieber Grand du bekommst nur teilweise recht, ich gehe für garnichts arbeiten, ich bin nämlich verheiratet, du sagst ja, wunderst dich das deine Gattin eine Peitsche in der Hand hat und du nur noch Sklave genannt wirst;-).

Ich sage mal, ich denke das die Wirtschaftkriese eine lüge ist, wir konsumieren immer noch. Und Jobs gibt es auch, zwar schlecht bezahlte aber es gibt welche. Ob man die annimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Und in den 60zigern war es anders, die Menschen waren genügsamer. Wenn jemand mit dem Lebensstandart der 60ziger jetzt zufrieden ist, kann er auch mit 8€ die Stunde auskommen.