Fragen zum Militärdienst in der Türkei - 21 Tage
Hallo liebe Community,
ich habe vor einer Woche im Konsulat meinen Militärdienst angemeldet. Jetzt hab ich doch noch einige Fragen die ich so etwas vergessen habe, weils im Konsulat auch manchmal drunter und drüber geht.
1. Ich muss mich am 2. Januar in Burdur in der Kaserne einfinden. Ich würde einen Flug am 1. Januar buchen und die Nacht in Burdur in einem Hotel verbringen. Mir geht es um die Buchung des Rückflugs. Würde den Rückflug auf den 24. Januar legen. Normal müsste ich ja am 23. wieder entlassen werden. Ist das richtig so?
2. Hat jemand eine Zeitvorstellung um wieviel Uhr ich mich ca. dort einfinden muss? Und was noch wichtiger wäre, wann ist ca. die Uhrzeit der Entlassung?
3. Ich habe vom Konsulat ja nur ein Papier bekommen in dem steht das ich mich am 2. Januar in Burdur einfinden muss. Aber leider keine weiteren Infos. Bekomme ich von der Türkei noch etwas zugesendet, wo genauere Angaben über den Ablauf des Militärdienstes angegeben sind?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Fragen etwas helfen könnte. Ich würde gerne so schnell wie möglich einen Flug buchen, da es doch zur Zeit recht günstig ist (ca. 180 €). Weiß nicht wie sich die Preise bis zum Januar hin verändern. Die 5000€ waren ja schon deftig genug.
Vielen Dank
Grüße
Cem
|