Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 14:45
xcemkaraca

Standard also, ich muss ehrlich

sagen. Du machst Dich jetzt lächerlich. Entweder erklärst Du mich für bescheuert oder ich Dich.
Wie kommst Du auf 1% Türken-Anteil? Eher sind es 80%. Also, in meiner Stadt wimmelt es nur von Türken, von Kurden sehe ich wenig. Hier in Kassel liegt der Anteil der Kurden, vielleicht bei 5% und das ist auch niedrig. Bundesweit in D liegt der Anteil der Kurden vielleicht bei 15% bis 20%. Und davon betrachten sich viele eher als Türken und nicht als Kurden, diese sind mit Türken nicht zu unterscheiden. Die Kurden die Du meinst, also solche sind wiederrum unter den Kurden sehr wenig.

Also, was sagt uns das? Die Leute die du meinst sieht der durchschnittliche Deutsche nicht, weil diese Kurden im Verhältnis der Türken und Kurden untergehen... Da können diese noch so radikal sein und da ändert sich trotzdem nichts. Den Deutschen reicht der Türke schon aus, da braucht der Deutsche garnicht in die Tiefe gehen. Der Türke ist für den Deutschen schon rückständig genug, da interessieren die paar Kurden garnicht mehr.

Verstehst Du jetzt?

Zitat:
Zitat von Aybeycan Beitrag anzeigen
Da sollte sich jemand mal die Archive ansehen.
Es waren ca. 1-2 % Türken und die restlichen 98 aus Ostanatolien.
Die wurden als Türken gezählt, da sie ja keine eigenen Pässe hatten. Was ich eigentlich sehr schade finde.
Bu halen devam ediyor, hergün insan kacakcilari binlerce güneydogulu ve kuzey irakliyi avrupaya birakiyorlar.
Was ich eigentlich sehr schade finde.