Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.09.2009, 00:14
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Demokratie ist nur ein Wort!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Irans Präsiedent, prangerte Israel an, er sagte das sie Völkermord an den Palästinensern üben würden.

Daraufhin verließen einige unter Protest den Saal darunter auch Deutschland.

Ist das eine wirkliche Demokratie?
Erdogan wurde am laufenden Band unterbrochen als er genau das selbe Kritisierte.

Persönliche erfahrungen mit dem Thema.

Israelische Demonstration in Bielefeld. Ein Israelischer Stand wurde aufgebaut, der Typ schwengt die Israelische Fahne und war jeden der irgendwie als Moslem aussah als Terrorist am beschimpfen.
eine Frau mit Kopftuch reichte es und sie schrie zurück " das sie Mörder seien" Und zack wurde sie abgeführt.

Ist das Thema Israel wirklich demokratisch oder nicht. Was denkt ihr darüber?
Phosphor- und Streubomben auf bewohnte gebiete in Palästina. Menschrechtsverletzungen am laufenden Band. Versprechungen von seiten Israel werden und wurden nicht eingehalten.
Sicher ist das handeln einzelner Palästinenser nicht richtig. Aber genauso wie nicht einzelner Terror durch fanatische Moslems nicht gerechtfertigt ist, ist ein Staatlicher Terror durch Israel nicht gerechtfertigt.

Demokratie ist nur ein Wort, wo Machtspiele beginnen wird die Demokratie in eine Abstellkammer gestellt. Israel meint sich, durch den schlimmen Holocaust den sie erlebt haben, alle rechte erkauft zu haben andere menschen zu behandeln wie sie wollen. Ihr hauptziel ist es die gesamte Gegend von Moslems zu befreien. Israel ist eine Nation die auf expansion programmiert ist und dieses werden sie mit allen mitteln tun die ihnen zur Verfügung stehen. Vorranging durch Gewalt, intriegen und aufwiegelung anderer Nationen.