Jeder Mensch gibt manchmal etwas unlogisches oder macht bestimmt Fehler. Klar, ich habe hier im Forum bestimmt unlogische Sachen von mir gegeben, aber eines habe ich nicht gemacht, dass ich mich in einem Rassensystem stecke. Ab dem Augenblick, wenn ich mich in eine Rasse stecke. Ja, ab dann kann man mich als gehirnwaschenen Menschen betrachten. Also, als einen der Ferngesteuert ist. Und spätestens dann kann ich mich als verblödet betrachten.
Saygilarimla
Cem...
-------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von moneypulation
dass du dich selber einer "rasse" nicht "unterordnen" möchtest, weil du dich mehr als nur einer nationalität verbunden fühlst oder dich schlichtweg als erdenbürger siehst verstehe ich..
dass du mit deiner abstammung hinterm berg hälst, damit andere dich nicht irgendwo einordnen sollen, nur um ihre vorurteile zwanghaft bestätigt zu sehen verstehe ich auch...
aber warum machst du's selber, was kurden angeht, die scheinbar weniger auf'm kasten haben als du?
warum ordnest du morde unter islamische ehrenmorde (die meisten türken/kurden sind moslems) ein und schürrst die ohnehin schon stark präsenten vorurteile/negativ propaganda, wobei du's nicht vernachlässigst zu erwähnen, dass es bei euch nie vorkam, was wiederum eine abgrenzung darstellt, der du doch zu entkommen versucht bzw. aus dem weg gehst?
wenn du der meinung bist, dass deutsche frauen mehr im kopp haben, solltest du das forum wechseln...anstatt dich hier unbeliebt zu machen ;-)
wenn morde innerhalb von deutschstämmigen oder europäern verübt werden, meistens in der weihnachtsphase, wo familienväter (mütter ebenfalls) ihre komplette familie (sprich die eigenen kinder) auslöschen, weil sie nicht darauf klar kommen, dass sie jetzt zu einem anderen mann papa sagen, werden diese nicht ehrenmorde genannt, sondern familientragödien - warum?
|